Weihnachts-Basteleien

Für den heurigen Adventmarkt am Laussabauernhof haben unsere beiden 3. Klassen in der Projektwoche fleißig gebastelt. Da der Adventmarkt in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnte möchten wir in der Schule bzw. auch über das Internet die Werke präsentieren und verkaufen. Die Basteleien eignen sich perfekt als kleine Mitbringsel zu Weihnachten.

Die Werke bei denen kein Preis dabei steht möchten wir für eine freiwillige Spende „verkaufen“.

Die 3a und 3b Klasse mit ihren Klassenvorständen freuen sich über eure Unterstützung und wünschen eine schöne Weihnachtszeit 🎄⭐☃

selbst gestrickte Stirnbänder (7€ pro Stück)

Mit viel Liebe von Mädchen der 3b und ihrem Klassenvorstand gestrickt.
Verschiedene Farben und Modelle/Muster.

Personalisierte Notizheftchen (3€ pro Stück)

Mini-Notizheftchen mit Namen personalisiert. Die Farbe kann je nach Verfügbarkeit gewählt werden.

Bäume aus Holz

Perfekt als winterliche Dekoration.

Heiße Schokolade

Abgefüllt im Reagenzglas mit Mini-Marshmallows.

Teelichter mit Botschaft

Ist das Wachs des Teelichts geschmolzen, kommt eine Botschaft / winterliches Symbol zum Vorschein. Die Teelichter wurden mit viel Liebe verziert und in leeren Klopapierrollen zu kleinen Päckchen verpackt.
kleines Päckchen - 3 Teelichter
großes Päckchen - 12 Teelichter
auch einzelne Teelichter

Anhänger / Glücksbringer

Kleine süße Anhänger bzw. Glücksbringer mit winterlichen Symbolen verziert.

Bäumchen aus Draht

Bunte Bäumchen, die aus Draht geformt und verziert sind.

Untersetzer

Untersetzer für Gläser oder Kerzen, die aus Holz und Moosgummi gebastelt wurden.