Wandertag 2022/23

2. Klassen

Der heurige Wandertag führte die zweiten Klassen zur Fischzuchtanlage Köttl auf die Buchau. Dort erwartete uns neben einer interessanten und lehrreichen Führung auch ein tolles Gewinnspiel. Außerdem wurden wir mit Pizzen, Muffins, Obst und Getränken versorgt. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an Stefan Rinnerberger und Irene Krenn für die informativen Einblicke und großzügige kulinarische Versorgung. Elternarbeit stärkt die Erziehungspartnerschaft nachhaltig und ist von großer Bedeutung!

4. Klassen

Unsere 4. Klassen machten sich bei nicht ganz optimalem Wetter auf den Weg Richtung Grabneralm. Die gemütlichere Gruppe wärmte sich bei einer ausgiebigen Rast in der Grabneralm  für den „nassen“ Rückweg auf. Die sportlichere Gruppe wanderte sogar bis zum Admonterhaus. 2 ganz mutige Burschen erklommen noch mit Herrn Ließ die Admonter Warte.