Sportwoche Klopeinersee

In der Woche vom 30. Mai bis 3. Juni verbrachten unsere beiden 3. Klassen eine tolle Sportwoche am Klopeinersee in Kärnten. Im Vorhinein konnten unsere Schüler*innen aus verschiedenen Sportarten wählen (Mountainbiken, Beachvolleyball, Stand Up Paddling, Tennis, Reiten) die sie täglich mit Trainern vor Ort ausübten. Zu den einzelnen Sportarten radelten wir mit unseren eigenen Fahrrädern hin. Das Freizeit-und Abendprogramm wurde von unserem Sportwochenleiter Jörg Ließ geplant und war sehr abwechslungsreich. Wir spazierten um den nahegelegenen Kleinsee, spielten eine aufregende und lustige Runde Minigolf, verbrachten einen gemütlichen Abend in unserem Hotel und am letzten Abend konnte ausgiebig in der Disco getanzt werden. Herzlichen Dank an unseren Herrn Ließ für die perfekte Organisation und an unsere Schüler*innen, die in dieser Woche ihre Freundlichkeit und ihr gutes Benehmen zur Schau stellen konnten.

Musik: Paradise @iksonmusic (App inShot)