Mehrfach Fotowettbewerb

Fotowettbewerb „Mach MEHRfach zu Musik in deinen Ohren“

Die 1a-Klasse folgte mit ihrer Klassenvorständin Magdalena Stubauer der Aufforderung des Schulbuchverlages VERITAS und nahm im März am kreativen Fotowettbewerb teil. Aufgabe war, einen beliebigen Songtitel mit den Mehrfach-Schulbüchern kreativ darzustellen und zu fotografieren. Die Wahl fiel auf den aktuellen Hit „Flowers“ von Miley Cyrus und den Song „Green Green Grass“ von George Ezra. Die Mädchen und Buben bewiesen ihre Fantasie, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Im Juni dann die erfreuliche Überraschung: Es gab zwar keinen Hauptgewinn, aber die Teilnahme wurde trotzdem belohnt. Herr Schneller von VERITAS besuchte die Klasse in der Schule, bedankte sich persönlich fürs Mitmachen und überreichte den glücklichen Schüler*innen ein „Naschpaket“ für die nächste Klassenparty! Vielen Dank für diese Wertschätzung!