Distance Learning im Jänner

Nach den Weihnachtsferien starten wir im neuen Jahr wieder mit dem Distance Learning. Auch in dieser Zeit entstehen wieder tolle Arbeiten von Schüler*innen zu Hause. Hier ein paar besonders gelungene Werke 🙂

Titelbild – Carina Halsmayr aus der 3b hat den freiwilligen BE-Auftrag mit Deutsch verbunden und zu einer Szene aus der Klassenlektüre „Tanz der Tiefseequalle“ ein digitales Kunstwerk gemalt.

Sebastian Wolf und Diana Rinnerberger aus der 1a haben tolle Werbeplakate bzw. Deckblätter für ihr Leseportfolio zur Klassenlektüre „Knolle Murphy“ gestaltet.

Lorena Fluch aus der 4a hat einen tollen Hefteintrag zum Thema „Luxusgut Trinkwasser“ gestaltet.

Lisa, Laura, Emely, Sebastian und Jakob aus der 1b haben in der Betreuung in der Schule den Vulkan + Versuch und ein Plakat aus Eigeninitiative zusätzlich zum GW-Auftrag gemacht.

Emely, Katharina, Laura und Mathias haben sich bei einer ihrer Englisch-Aufgaben besonders viel Mühe gegeben und sehr schöne und bunte Hefteinträge gestaltet.