Adventmarkt Tombola

Der Adventmarkt am Laussabauernhof,  normalerweise immer am 1. Adventwochenende, konnte heuer leider nicht stattfinden. Auch unsere Schule ist dort immer mit Verkaufsständen vertreten und gestaltet einen Teil des Rahmenprogrammes mit. Ein Fixpunkt jedes Jahr ist auch die Tombola-Verlosung. Dafür werden von Betrieben aus der Gegend großzügige Sachpreise und Gutscheine gesponsert. Auch dieses Jahr waren die Vorbereitungen dafür schon getroffen und die Eltern unserer beiden 3. Klassen sehr aktiv um Preise für unsere Tombola zu sammeln. Die Preise, die wir bereits heuer erhalten haben, werden wir in der Schule aufbewahren und für die Tombola im nächsten Jahr verwenden.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Betrieben und den Eltern unserer beiden Klassen für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken.

Carina Plettenbacher & Ließ Jörg