Adventmarkt Laussabauer

Endlich – nach zwei Jahren – erlebten die Kinder, was es heißt, einen Auftritt vor Publikum zu planen und zu präsentieren. Am Samstag wurde ein umfassendes Programm den Besuchern bereitgestellt. Neben der musikalischen Umrahmung wurden Gedichte vorgetragen, Tänze gezeigt und ein Theaterstück aufgeführt. Passend zur finsteren Zeit war der Krampuslauf mit einem Nikolausspiel der krönende Abschluss. Außerdem wurden von den 3. Klassen zwei Verkaufsstände betrieben bei denen es selbst Gebasteltes und kulinarische Köstlichkeiten zu kaufen gab. Unsere beiden 4. Klassen organisierten und führten die Verlosung von Tombolapreisen durch. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für das Mitwirken an diesem Projekt!